Legend of the Guardians
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Legend of the Guardians

Folge der Legende und begib dich auf die Spuren der Wächter im ersten -inoffiziellen- deutschen Fanforum!


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Morgengrau der Bartkauz

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Morgengrau der Bartkauz Empty Morgengrau der Bartkauz Do Okt 21, 2010 3:55 pm

Blue

Blue

Name: Morgengrau
Art: Bartkauz Strix nebulosa
Familie:
unbekannt

Morgengrau trifft auf Soren, als er mit Gylfie geflohen war. Er hat schon viel gesehen von der Welt. An seine Eltern kanne r sich nicht erinnern, da er noch recht jung war als man ihn entführte.
Er gibt gerne damit an, was er alles erlebte und stimmt immer Loblieder auf sich selber ein.
Spoiler:

Zu Anfang moch ich Morgen nicht wirklich, er war für mich ein kleiner Angeber xD
Hatte sich dann mit der Zeit geändert und er ist Soren ein echt guter Freund.
Ich nag ehrlich gesagt wie er in Film da gestellt wird, da kommt er mit zu soft rüber. Ich weiß nicht wie sie seinen Charakter ist in Film, d aich ihn noch nicht sah.

2Morgengrau der Bartkauz Empty Re: Morgengrau der Bartkauz Do Okt 21, 2010 4:29 pm

Hope

Hope

Mir geht es genauso, am Anfang mochte ich Morgengrau irgendwie nicht. Aber umso mehr man ihn im Film kennen gelernt hat finde ich umso mehr wurde er symphatisch. Allerdings muss ich sagen, das sie es mit seinem Singen und seinem Spielen dieser komischen Laute da (XD wie heißt das Teil? o.o) für meinen geschmack übertrieben haben und zu sehr ins lächerliche gezogen haben. Ansonsten aber war ich doch froh, das er Soren zur Seite stand :3
Am Ende hätte man auch garnicht gedacht, das er tatsächlich kämpft ^-^

Ich mag ihn zwar nicht sonderlich, aber es ist gut das es da ist :3
Außerdem benimmt er sich ein bisschen komisch XD Durchgeknallt eben :'D

- lg, hope

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten